Kurkliniken Seekirchen am Wallersee

AJELUA Petra Lindner

Kurkliniken Seekirchen am Wallersee
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Forellenweg 8
Ort
5201  Seekirchen am Wallersee
Telefonnummer
0699 11990799
E-Mail
petra@ajelua.at
Video
www.youtube.com
Website
www.ajelua.at
Reservations
www.ajelua.at

Informationen

Meine Philosophie: Körper und Gefühle sind das "Sprachrohr" der Seele. Eine Krankheit kommt normalerweise nicht so einfach von heute auf morgen. Daher ist es oftmals ein Prozess, ein Weg ... zurück in die Gesundheit, in das Wohlbefinden. AJELUA kommt aus dem Finnischen und bedeutet so viel wie gemütlich unterwegs sein. Ich leite davon ab: Jeder ist in seinem Tempo unterwegs. Der Weg zum Sein. Als Humanenergetikerin zähle ich in der Wirtschaftskammer zur Fachgruppe der "Persönlichen Dienstleister". Energiearbeit ist für jeden geeignet. Nicht nur für diejenigen, die Alternativen zur schulmedizinischen Behandlung suchen. Als Energetikerin arbeite ich im feinstofflichen Körper, der unseren physischen Körper mit einschließt. Damit lässt sich auch m.E. erklären, warum Arbeit im feinstofflichen Körper auch Linderung bzw. Veränderung im physischen Körper bewirken kann. Meine Schwerpunkte - Körperebene: * Burnout, Erschöpfung, Wirbelsäule, Nacken-/Schulterverspannungen, Kopfweh, Schwindel Meine Schwerpunkte - Seelenebene: * Innere Leere, Gedankenkarussell, Ängste, Selbstbewusstsein/-wert, karmische Energien Wie ich arbeite? Geistiges Heilen passiert. Es ist nicht nur Interpretation der Aura, Hände auflegen und Energie fließen lassen - ich verbinde mich mit der göttlichen Urquelle, mit Gott, mit dem Licht der Gnade, dem Licht allen Seins. Manchmal sind auch die Techniken von PranaVita (berührungslos) und Cranio Sacralem Balancing hilfreich. Unterstützend arbeite ich gerne mit den ätherischen Ölen von Young Living. Eine meiner speziellen Techniken ist die Mediale Transparenz. In Kombination meiner Art von Aufstellungsarbeit mit den Methoden "Sanfte Berührung" und "Interpretation der Aura" werden karmische, immer wieder kehrende, bremsende Energien u.a. angeschaut und bearbeitet. Meine Energiearbeit ist immer individuell auf jeden einzelnen Klienten abgestimmt und in der Regel eine Kombination aus meinen erlernten Techniken und Methoden. Ich unterstütze und begleite Sie gerne. Wenn Sie Fragen haben, freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kurkliniken
069911990799 0699-11990799 +4369911990799

Stadtplan Forellenweg 8

Loading map...